Weihnachtspause und Dankbarkeit

…Also dieses #Instagram war am Anfang nur ne App, um meinen Blog etwas unter die Leute zu bringen. Irgendwann entstand ein Austausch. Mal mehr, mal weniger reg. Mal mehr, mal weniger intensiv. Mal konnte ich mehr daraus ziehen, als zu geben. Mal mehr geben, als zu ziehen. Irgendwann formten sich hinter einzelnen Namen und Accounts Bilder von Menschen. Von echten Menschen, die ihre Zeit nutzten, um meine Zeilen zu lesen und mir zu antworten. Die mitfieberten, auf rosa Wolken schwebten, bangten, hofften und mit gelacht haben. Bei einigen wurde das mit der Zeit immer mehr, private Nachrichten flogen hin und her, einige dieser wundervollen Menschen sehe ich sogar regelmäßig. Von anderen darf ich immer wieder ihren Stimmen und Gedanken im fast täglichen Austausch lauschen.

Instagram hat mich -neben all den oberflächlichen Dingen- mit Menschen zusammen geführt, die ich nicht mehr missen mag. Diese App hat Freundschaften gebracht. Ich finde das gerade unglaublich, vor allem bei dem, was ich heute erleben durfte! Habt ihr die Stories gesehen? Ich war und bin so gerührt von diesen Gaben, dieser Zuneigung ❤️

Das Jahr neigt sich dem Ende. Ich möchte euch allen von Herzen danken, die ihr mich begleitet und die ich begleiten darf. Danke für all den Austausch. Den Input. Die Diskussion. Das verschiedene-Meinungen-nebeneinander-stehen-lassen. Diese Zuneigung. Ich mag euch!

D A N K E ❤️

Für die Feiertage melde ich mich etwas ab. Aktuell fordert Greta sowieso jeden Augenblick Zuwendung und das soll sie bekommen. Arbeiten muss ich ja auch😶 auf dem Blog wird es erstmal ruhig – im Dezember habe ich viele Beiträge veröffentlichen können. Ich gönne mir ne Pause. Und euch Zeit zum aufholen 😉

Ich drück euch! Danke dass ihr hier seid! Ich wünsche euch besinnliche und vor allem gesunde Feiertage, ohne Stress, mit gutem Essen, bereichernden Gesprächen, aufmerksamer Zeit miteinander und dem ein oder anderen Geschenk, das euch und eure Liebsten erfreut.

Herzlichst, Antonia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s