Neustart

Foto 23.04.17, 17 51 35Hallo ihr Lieben,

ich war länger schon nicht mehr mit meinem alten Blogdesign bei Blogger zufrieden. Mich störte, dass es keine „richtige“ Domain gab und irgendwie war alles nicht so, wie ich es mir beim Start vor anderthalb Jahren vorgestellt hatte. Das was ich jedoch schon seit dem professionellen Blogdesign wollte, gab es über die alte Plattform nicht. Deswegen ist der Blog nun hier zu WordPress umgezogen – mit allen Beiträgen und Kommentaren (aber leider ohne die bisherigen Klickzahlen – also wirklich ein kompletter Neustart 😦 ). Dafür aber mit eigener, neuer und viel kürzerer Domain! Ich persönlich mag klar strukturierte, helle Blogs. Ich hoffe sehr, dass euch das neue Design gefällt. Bitte entschuldigt, falls sich ab und zu nochmal etwas ändert oder nicht ganz funktioniert. Ich versuche es irgendwie allein hin zu bekommen und bin kein großer PC Guru 😉 Allein deswegen bin ich schon stolz darauf, was ich hier ganz allein gebastelt habe! (Okay ich habe das Theme „nur“ angepasst aber allein das hat mir einiges abverlangt.)

Im Zuge der Umstellung habe ich ebenfalls den Namen angepasst: Ich fühle mich nicht mehr als Fräulein (abgesehen davon, dass es beim Schreiben mit Umlaut ja doch etwas umständlich ist ;-)). Seit Greta in unserem Leben ist habe ich mich weiter entwickelt, bin gewachsen (an mir und über mich hinaus) und meine Persönlichkeit ist um eine große, wichtige Facette reicher geworden: Dem Mamasein. Deswegen habe ich FräuleinTandaradei zu FrauTandaradei umbenannt. Da mein Blog noch sehr klein und familiär ist, denke ich, dass ihr als meine treuen LeserInnen (vielen Dank hierfür <3) das mit bekommt und euch daran hoffentlich gewöhnen werdet!

In Zukunft werde ich auch nicht mehr mehrfach die Woche bloggen. Ich schaffe es einfach nicht und möchte euch nicht enttäuschen. Jedoch findet ihr auf meiner Facebookseite weiterhin interessante Links und immer Beiträge aus meinem Archiv: Stöbert dort doch einmal selbst – oder über die verschiedenen Kategorien und/oder Schlagwörter. Das ist nun für euch viel einfacher 🙂 Einige ältere Beiträge habe ich euch hier in die neue Slideshow gepackt und einige Beiträge, wie dieser hier, wurden ergänzt.

Gern erzähle ich euch, wie unser Alltag genauer aussieht – mit all seinen schönen und tückischen Momenten. Es bleibt auf jeden Fall weiterhin mein persönlicher Blog, der authentisch, wortverliebt, gefühlsbetont ist und den ein oder anderen Denkanstoß, Tipp oder Trick zur Auswahl stellen möchte. Auch Gastbeiträge haben hier weiterhin Platz, da sie oft andere Blickpunkte und eine erweiterte Sichtweise ermöglichen.

Hinterlasst mir doch in euren Kommentaren, ob es euch gefällt und was für Einblicke/Themen ihr euch wünscht!

Herzlichst, Antonia

5 Kommentare zu „Neustart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s